Die beste Jungs-AG an der ASS
Die beste JUNGS-AG an der ASS
📢 „WIR SIND JUNGS!!!“
So starten wir jedes Mal.
Wir sind die JUNGS+ AG.
Unsere Zeit: immer dienstags, 14:00–15:30 Uhr.
Bei uns ist immer was los!
Cola-Bombe und Backpulver-Essig-Rakete 🚀 sind echte KlASSiker.
Das machen wir oft
- Besuch bei Polizei 🚔, Rettungsdienst 🚑 oder Feuerwehr 🚒
- Lagerfeuer 🔥 mit Kartoffeln, Tee, Popcorn, Marshmallows – und Schnitzen 🔪
- Gespräche über typische Männerthemen und Hygiene
- Pfeil und Bogen, Speerwerfen 🏹
- Besuch im Jugendtreff (PlayStation, Darts, Billard, Airhockey …)
So arbeiten wir
- Am Anfang planen wir gemeinsam, worauf wir Lust haben.
- Wir vergeben Aufgaben: Mails schreiben, einkaufen, organisieren.
- Alle helfen mit. Teamwork!
Was bedeutet das „+“?
Das „+“ heißt: Auch Menschen, die sich nicht als Junge sehen oder fühlen, dürfen mitmachen.
Alle sind willkommen!
Das ist uns wichtig! 💪🏼
· Respekt
· SpASS
Unsere Highlights 🤩
- Schwimmbad-Keller erkundet: dunkel, spannend – und viiiel Technik!
- Mit dem Hausmeister im Kriechkeller: ganz schön spooky – und viele Spinnen 🕸️🕷️
- Das „Klopfer-Spiel“: Einige fühlen ihren Oberschenkel heute noch … 😉🤣
Der beste Moment 🎉
🚔 Nach dem Besuch bei der Polizei fahren wir im Polizeibus zurück.
Im Hof: Blaulicht an und Martinshorn an – mega!
Unser Abschluss
- Unser Schlachtruf zum Schluss: „WIR SIND JUNGS!“
Lust mitzumachen?
Komm vorbei und probiere es aus!
Oh – du bist kein Junge? Kein Problem!!!
In der JUNGS+ AG an der ASS bist du herzlich willkommen. 🙏🏼