Der Osterhase war an der ASS!

Der Osterhase kommt!

Kurz vor den Osterferien war es wieder soweit: Der Osterhase kam heimlich in Richtung Augusta-Sibylla-Schule gehoppelt. Natürlich waren wir auf seinen Besuch gut vorbereitet:
Wir hatten unsere Klassenzimmerfenster mit gebastelten Hasen beklebt und ganz bunte und verschiedenartige Osterkörbchen bereitgestellt.
Jetzt musste er nur noch den Weg zu uns finden!

Und tatsächlich: Kurz vor den Osterferien machten wir uns nach der Pause auf die Suche nach vielen bunten Eiern im Schulhof. Und als wir in die Klassenzimmer zurückkamen, hatte der Hase dort in der Zwischenzeit alle Osterkörbchen befüllt und versteckt! Wieder ging eifriges Suchen los nach den gefüllten Körbchen- aber vom Häschen selbst war nichts mehr zu sehen…

Die Freude über die Süßigkeiten und die hartgekochten Eier, die er in unsere Körbchen gelegt hatte, war groß! Danke lieber Osterhase!